Denke an dein Wohlbefinden

 

 

 

 

 

 

Wird ein Wesen hart, so wird es alt werden.

Dies jedoch ist nicht die Art des Tao.

Die Wurzeln senken und den Stamm stärken,

das ist der Weg ewigen Lebens.

 

Lao Tse

 

 

 

 

 

 

Die Worte Lao Tse besagen unter anderem: bleibe in Kontakt mit dir selbst, bleibe ein fühlendes, ein mit deinen Mitmenschen verbundenes Wesen.

Wenn du nicht in Harmonie mit deinem Umfeld, deiner Arbeit, deiner Familie oder deiner Beziehung bist, dann überlege: Was ist es genau, was deiner inneren Wahrheit widerspricht? Warum fühlst du dich nicht wohl?

Überlege, was du persönlich in Bezug auf die Situation ändern möchtest oder was sich an deiner persönlichen Sichtweise auf die Dinge ändern lässt, um wieder im Einklang mit dir und deinen Mitmenschen zu sein.

Gesundheit und Wohlergehen sind nicht statisch zu sehen. Sie sind das Ergebnis deiner täglichen Handlungen und Gedanken. Das was dich emotional berührt, deine Taten und deine Erlebnisse, sind das, was dir einen neuen süßen Duft bescheren oder einen anderen aufregenden Geschmack auf der Zunge hinterlassen kann.

 

Die taoistischen Praktiken und Meditationen zur Selbstheilung, sowie Übungen zur Entspannung oder Yoga Abläufe und Massagen zur Aktivierung unserer Energien, können uns auf unserem Weg zu einem sich ganzheitlich Wohlfühlen unterstützen.

In meinen Kursen/Seminaren, Einzelsitzungen und Blütenberatungen nach Dr. Bach begleite ich dich gerne.

 

Eure Monika

 

 

淫蕩